Täglicher Marktkommentar vom 12.10.2020

Eine Übersicht rund um das Geschehen an den Kryptomärkten, täglich zusammengefasst von Crypto Finance AG Senior Trader Patrick Heusser im Marktkommentar.

Marktkommentar

Guten Morgen!

Hier ist eine kleine Anmerkung zu BTC$.

Es sieht so aus, als ob von Asien ein gewisser Verkaufsdruck ausgeht (Binance Spot sind etwa 1.000 BTC im Angebot bis 11,5k).

Sie wollten auch bei etwa 11k verkaufen (mit ungefähr 2.000 BTC), aber die meisten von ihnen zogen ihr Angebot zurück, als wir durch das 11k-Niveau gestossen sind…

Ich sehe jedoch keinen Kaufdruck, wenn ich mir die Angebotsseite der Orderbücher der grössten Börsen ansehe. Meine beste Vermutung ist, dass die Leute einfach mit „Market Buy“ Aufträgen in Positionen gehen.

Share.

Über den Autor

Patrick Heusser

Wenn er nicht an den Crypto Broker Trading Desk gefesselt ist - mit 24/7 Trading verfügbar für unsere Kunden - liefert Patrick Heusser aktuelle Kommentare zu den aufstrebenden Crypto Märkten, sowohl für unsere Kunden als auch für die Finanzpresse. Bevor er zu Crypto Broker stiess war Patrick als Zinshändler bei der UBS tätig und hatte verschiedene Positionen in der IRCC (Interest Rate, Commodity, and Currency) Trading Division in London, New York, Singapur und Zürich inne. Patrick ist Experte für Trading und Risikomanagement und verfügt über Erfahrung in der Führung von Startup Projekten.