Über uns

Das Team


Rino Borini gehört zu den führenden Schweizer Experten auf dem Gebiet von Digital Finance. Er ist Co-Gründer und CEO der financialmedia AG, einem unabhängigen Medienhaus in Zürich. Er veranstaltete 2015 die erste grosse Finance 2.0 Crypto/Blockchain Konferenz in der Schweiz.

 


Lucas Betschart ist Präsident der Bitcoin Association Switzerland, ein Verband welcher die weltweit 4. grösste Bitcoin Gemeinschaft stellt. Des weiteren ist er Head Technology Crypto Assets bei der Beratungs und Technologie Firma inacta AG, sowie Gründer der 21 Lectures AG.

 


Roger Darin ist Head of Blockchain Advisory bei inacta AG. Die Blockchain Thematik ist das ideale Betätigungsfeld für den gelernten Banker, der stets von seinem Interesse an Technologie begleitet wurde. Er unterrichtet zum Thema an verschiedenen Schweizer Schulen und Universitäten.

 


Stefan Höchle erkannte schon früh das Potential der Blockchain-Technologie und ihre Auswirkungen auf den gesamten Finanz-Bereich. Nach dem Aufbau eines Hedge Funds und an späterer Stelle einer Vermögensverwaltung, bringt er heutzutage als aktiver Investor und Berater sein Wissen in die noch junge Blockchain Welt.

 


Raphael Baumann ist Anwalt und Notar in Zug. Seit Abschluss seines Studiums im Jahr 2016 beschäftigt er sich mit den rechtlichen und regulatorischen Themen zu Blockchain und Fintech. Ferner ist er Mitglied in der Regulatory Gruppe und der Task Force «Security Token Offering» der Crypto Valley Association.

 


Robin Uhlenbrock hat durch frühere Tätigkeiten bereits diverse Erfahrungen im Product- Management gemacht. Zudem verfügt er über ein hohes Mass an Expertise im Bereich (Online)-Marketing. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium hat ihn sein Interesse für die Blockchain-Technologie zu CVJ.CH gebracht.
 


Oliver Gabor kommt durch sein Studium in Wirtschaftsrecht zum Journalismus und beschäftigt sich privat seit 2017 mit dem Thema Bitcoin. Beim Crypto Valley Journal kann er seine Interessen nicht nur kombinieren, sondern freut sich stets aufs Neue, sich mit interessanten Persönlichkeiten aus der Branche austauschen zu dürfen.