Der 3. GENTWO Asset Rush – eine Zusammenfassung

Am 07.01.2020 hat im Kaufleuten Festsaal im Herzen Zürichs der bereits 3. Asset Rush stattgefunden. Wie immer ging es um Alternative Assets sowie neue Formen von Assets.

Das Event, welches sich hauptsächlich an Firmen im Bereich der Vermögensverwaltung, Family Offices oder Banker, Entscheidungsträger sowie „Finfluencer“ richtete, war erneut ein Erfolg. Das Motto dieses Mal lautete: Building Platforms.

Das detailierte Programm des Events ist hier nochmals einsehbar.

Erschienen sind 345 Gäste (insbesondere institutionelle Investoren). Die ganze Community aus traditioneller Finanzwelt sowie der neu entwickelten Fintechwelt waren vorhanden, inklusive Vertretern aus dem Zuger Crypto Valley.

Das Kaufleuten war voll, die Location war restlos ausgebucht. Das Format kam an, die Leute waren vom Anlass überzeugt. GENTWO hat es sich zum Ziel gesetzt, zwischen alter und neuer Welt eine Brücke zu bauen und hat dies mit dem Anlass erfolgreich umgesetzt.

Der Erfolg basiert auf den wertvollen Beiträgen und dem leidenschaftlichen Engagement der GENTWO (Business) Partner. Auch die spannenden und fesselnden Themen des Ansatzes waren ausschlaggebend. Es gab 3 grundsätzliche Themenblöcke: Alternative Assets, Banken und Digital. Darin enthalten waren passende Unternehmen, die jeweils 5-minütigen Pitches durchgeführt haben. Alle Teilnehmer sind auch nochmals hier ersichtlich.

Abgerundet wurde das Event durch diverse Networking Module, welche Gelegenheit zum Austausch in entspannter Atmosphäre im Rahmen von Fingerfood und Getränken geboten haben.

Mit den Teilnehmern von der Credit Suisse als traditionelle Grossbank, dem Neuankömmling unter den Banken mit der SEBA Bank und den Filmproduzenten aus Hollywood von Barry Films war das Programm hochkarätig besetzt.

Media Partner des Events war das Unternehmen „Brand Relations“ mit der Publikation «Zukunft Banking» – Informationen dazu gibt es hier.

 

Share.

Über den Autor

Redaktion cvj.ch

Die CVJ Redaktion besteht aus einem Team von Blockchain Experten und informiert täglich und unabhängig über die spannendsten Neuigkeiten.