Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Krypto-Lunch

Juni 25 @ 12:00 - 13:00 CEST

Die Eventreihe «Krypto-Lunch» ist unser erfolgreiches Eventformat um in die neue Welt von Blockchain und Krypto-Assets einzutreten. In einer Stunde liefern Experten eine nüchterne Bestandsaufnahme, um so herauszuschälen, was wirklich hinter diesen neuen Entwicklungen steckt.

Die Anmeldung zum Webinar ist hier möglich.

Be your own bank: was es heisst, seine eigene Bank zu sein! 
Mit Bitcoin kann man seine eigene Bank sein. Mit Unabhängigkeit und Selbstsouveränität kommen aber auch Verantwortung und Verpflichtung. Wie geht man damit am besten um? Lohnt sich das überhaupt langfristig?

Eine Einführung in die Ökonomik des Bitcoins
Pascal Huegli, Finanzjournalist & Krypto-Enthusiast bei 10×10

Wie du selbst zu deiner eigenen DatenBank wirst 
Was sind die Vorteile einer dezentralen Cloud? Was sind Web3-Produkte und wie kann man diese nutzen? Welche Banken ähnlichen Dienste kann ich heute schon selbst bewältigen: Staking, Earning Crypto, Private Data Storage, Identity.
Bernd Lapp, Co-founder of AVADO 

Use Case Banking on Bitcoin
Wie baue ich einen eigenen Webshop auf Bitcoin?

Details

Datum:
Juni 25
Zeit:
12:00 - 13:00 CEST
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

10×10
Website:
https://www.10x10.ch