Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FINANZ’20

Januar 21 @ 10:00 - Januar 22 @ 17:00 CET

98 Aussteller, 3.100 Besucher, 140 Referenten und 60 Präsentationen. Das war die letztjährige „Finanz19“. Es war beeindruckend. Aber dank eines angepassten Formats, das sich an professionelle Investoren richtet, könnte die FINANZ’20 / IMMO’20 in diesem Jahr noch mehr Wirkung zeigen. Das Motto wird dieses Mal lauten: „Traditionelle Werte in einer digitalen Welt“. Die grösste Schweizer Finanzmesse findet wieder auf der StageOne in Zürich Oerlikon statt. Die FINANZ’20 hat nicht nur ein attraktives Programm angekündigt, sondern auch interessante Seminare, die von verschiedenen Finanzinstituten organisiert werden.

Details

Beginn:
Januar 21 @ 10:00 CET
Ende:
Januar 22 @ 17:00 CET
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://finanzmesse.ch/en/

Veranstaltungsort

StageOne
Elias-Canetti-Strasse 146
Zürich, 8050 Schweiz

Veranstalter

FINANZ’20
Website:
https://finanzmesse.ch/en/